Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 2.412 mal aufgerufen
 Fangesänge
aev-girl-85 Offline

21.02.2005 13:47
a-burg sänge Antworten

wir stehen treu zu unserm team, zusammen halten ist unser ziel, wir sind aus augsburg, wir sind die schwaben, rot-grün-weiß sind unsere farben ole ole ..... ole ole .... ole ole ole ........

man stelle sich folgende situation vor *gg*
augschbuag spielt gege ...... *hmm* ..... ingolstadt.
...... plötzlich .... ganz zufällig schießn meine jungs n tor :-))) *freuzz*
dann kommt vom stadionsprecher .... neuer spielstand AUGSCHBUAG 20 - INGOLSTADT 0
dann geht's los:
"0 - 0 - viel viel viel zu viel scheiss kölner haie"
"shalala shalala shalala ...... hey"
"shalala shalala shalala ...... wir machen aus dem kölner dom den größten puff der welt hey"
*GAAAAANZ LAUT SING* :-))
joa leuzz, so gehts im guten alten curt-frenzel-stadion zu, wenn meine jungs n tor gschosse ham :-)))

un no viele viele mehr .....

grüßle patüü :-))

Pantherluda Offline

22.02.2005 16:03
#2 RE:a-burg sänge Antworten

loool pati 20 : 0 träum ma weider ;))

Wie ein traum der nie vergeht wie ein Herz das ewig schlägt ROT GRÜN WEISS is unser Blut und wir singen voller Mut, wie ein licht das uns erhellt wie ein Stern am Himmelszelt Blume die nie mehr verwelt liebe die ein leben hält ihr sollt uns hörn ihr sollt uns sehn wir die Fans vom AEV ohohooo*singz lol*

aev-girl-85 Offline

22.02.2005 21:42
#3 *hehe* Antworten

süssä, i weiß au, das des n traum is, aba warum soll ma net a bissle träumn ;-))
un wenn des wirklich ma realität werdn würde un ich würd im stadion stehn ...... i würd so heuln ey *gg*

Pantherluda Offline

26.02.2005 02:51
#4 RE:*hehe* Antworten

lol weisch wie ich da heul ey pati da mussch mich mit tabletten beruhigen des is ausnahme zustand ey stell dia vor wia spielen gegen ingoldoof im finale und gewinnen weisch du was da abgeht ey des is boah sowas geiles gibbet in der ganzen del net net ma finale köln vs deg des kommt noch lange net an des was da abgeht wen augsburg vs erc spielen würd weil noch keiner von den beiden meister war ey boah wär des ma was ich würd rotz uns wassa heulen wen wa gewinnen genau so wen wa verlieren würden des wär echt ma ausnahme zustand :D *träum*

aev-girl-85 Offline

01.03.2005 22:57
#5 *ggg* Antworten

hehe süssä, i glaubs da .... da wärsch net die einzigste glaub i *gg* schminkn wär an dem tag 'abgschminkt' *hehe* boah, vllt klappts ja doch no boah dann ........ dann würd ich wahrscheinlich aufs eis rennen un unsre jungs abknutschn un was weiß ich ey ...... die tabletten könne ma uns dann teiln, ok?? *gg* des wär echt ma hamma mäßig geilomatisch ey *boah**gg* ..... *hoff* :-))

McLlwain Offline

03.03.2005 01:38
#6 RE:*ggg* Antworten

Also:

Ihr Spielt gegen Ingolstadt... und ruft SCHEISS KÖLNER HAIE *loooool*
PEINLICH...
Aber da sieht man mal das Wir in Au(g s)spuck beliebt sind.. wenn ihr schon KÖLNER HAIE ruft *lol* iha seid ja mal echt Hammer fans *rofl* Ich rufe Demnächst auch wenn ein Tor fällt für uns: Jean Francios Labbé *rofl* Hammer...

McLlwain Offline

03.03.2005 01:41
#7 RE:*ggg* Antworten

LoooooL Babe?!

Eben WEIL NOCH NIE EINER VON DEN 2 MEISTER WURDE und es auch nie werden *loool*
Kein Derby geht über KEC vs DEG!!!!

Bonin, Rathke, Witehall, gingen beim Hansi Knall auf Fall
Nilsson, Stefan und der Wild, einige hat der Hansi gekillt
Peacock, Savard und der Hock, der Hansi schoß hier manchen Bock
Seidenberg, Loth und Mathieu, der Hansi sagt nächstes Jahr Adieu

«« fangesänge
 Sprung