Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 438 mal aufgerufen
 DEL
McLlwain Offline

18.02.2005 01:20
Play Offs 2005 - Deutscher Meister Antworten

Also wir ihr Bestimmt schon wisst,ist die Saison 2005/2006 so gut wie beendet. Aber es gibt ja noch die Play Offs. Also Möchte ich von euch wissen, wer euer MEister Favorit ist.

aev-girl-85 Offline

22.02.2005 12:08
#2 *hmm* Antworten

aaaaalso, i glaub ja nach wir vor - au wenn mi jetz alle auslachn -, das meine panther no die po's packn *so siehts aus*
..... aba nu ma klartext: i würd's mannheim gönnen un i glaub, die könne was packn, wenn se sich anstrengn!! da erste in da tabelle wird nedda meister - sieht also momentan schlecht aus für frankfurt - .... sonst, kölle un nürnberg ham au gute chancen ....... un die scheissbärn darf ma natürlich au nedda unterschätzn *joa*

grüßle patüü :-))

-28-Litmanen Lausitzer Fuchs Offline

22.02.2005 16:40
#3 RE:*hmm* Antworten

die scheißbärn sind zu blöd dazu, da wird der esw vorher noch 10x meister eh die das 1 mal schaffen
http://www.oyla2.de/userdaten/29660247/bilder/hansavatar.jpg[/img]

Pantherluda Offline

26.02.2005 02:44
#4 RE:*hmm* Antworten

ich denk ma das des Ingoldoof macht weil was die da zurzeit für spiele hinlegen ey hammaz des is scho kei del nivoue mehr des is scho enz geil was die bringen.. begeistert bin ich davon bestimmt net wen die meisetr werden aba wen se heimrecht haben bin ich bei dem spiel loool das wen se finale verliern ichse auslachen kann rofl Penna ey scheizz Ingoldoof :D

McLlwain Offline

03.03.2005 01:25
#5 RE:*hmm* Antworten

- Köln: War lange zeit das einzigste Team was den Tittel verdient hatt (nicht weil ich haie fan bin)

- Ingolstadt: Hatt den Tittel nicht verdient!!! Alleine schon wegen der NHL Reihe ist das unfair den anderen Mannschaften gegenüber ( Augsburg Köln Düsseldorf)

- Berlin: Top Team. Aber leider immer wieder in den Play Offs sehr Schwach

- Nürnberg: Genau das Gleich wie bei den Eisbären.

-Frankfurt: Dieses Jahr wird es Schwer mit dem Meistertittel, aber packen können sie es schon

aev-girl-85 Offline

29.07.2005 22:34
#6 RE:*hmm* Antworten

un wer is es gwordn?? die scheissbärn ey .............. ZUM KOTZN DER VEREIN *bäääh*
TOD un HASS dem EHC *brüll*
wir stehen treu zu unserm team, zusammenhalten das is unser ziel, wir sin aus augschbuag, wir sin die schwabn, rot grün weiß sin unsre farben - ROT GRÜN WEIß REGIERT DIE WELT ;-))

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz