so heut hammer mal wieda 4:0 verloren diesmal gg wolfsburg, wie lang geht das noch. der abstieg is ja scho sicher, aber die spieler könnten sich trotzdem mehr anstregen was die dort spielen is die reinste kathastrophe. der berger hat uns au nix gbracht
deshalb jetzt mein spruch
ALLE AUßER JURI DÜRFEN GEHN; ALLE AUßER JURI DÜRFEN GEHN
Ja schon klar ne!!! Aber das mit dem Abstieg! vielleicht ist es garnicht soo schlimm wie du denkst. du weißt doch nicht wie sie in der 2 liga spielen. vielleicht tut ihnen der Abstieg ja ganz gut,und sie können sich neu Aufbauen!
etat wird auf die hälfte runtergeschraubt, leute verlieren ihren arbeitsplatz, weniger zuschauer, weniger tv-einnahmen, sponsorengeld runter. für nen verein wie den 1.fc köln isses vllcht nicht so schlimm die behalten ihre sponsorern, aba guck dir hansa an, wer weis was die nächstes jahr für sponsoren haben, um den brustsponsor mach ich mir am meisten gedanken vita cola steigt ja aus und so wie ich hansa kenne wird das wieda am letzten tag vor der saison was, bei köln waren auch nicht alle spieler weggegangen, bei hansa allbäck, litmanen, hartmann, schober, möhrle tipp ich mal auch und wer alles noch geht weg nächste saison wirds wiedergg den abstieg gehn in liga 2 wenn die spieler nicht bleiben